Direkt zum Inhalt

– Ihr Warenkorb ist leer -

Das sagen unsere Kunden …

… in unserem Gästebuch

Eine Bewertung schreiben
  • Holger Wahl

    25.02.24 – 19:51

    Lieber Kai, Dir und Anne, die eingeladen hatte, ein großes Dankeschön für einen herausragendes Sonntags-Event in toller Atmosphäre. Auch an Deine Helferin nochmals recht herzlichen Dank! Wirklich zu

    Kochkultour
    Veröffentlicht auf
    Kochkultour
  • Peter und Petra Müller

    22.01.24 – 21:11

    Lieber Kai, wir hatten einen tollen exotischen Kochabend mit Freunden. In schönem Ambiente haben 12 Personen, die sich noch nicht kannten, unter einer sehr fachkompetenten Anleitung ein superleckeres

    Kochkultour
    Veröffentlicht auf
    Kochkultour
  • Annemarie Alt

    22.01.24 – 13:00

    Wir, mein Sohn, meine Tochter und ich, waren gestern beim Gourmetkochkurs „Fisch und Krustentiere“ dabei. Es war super, ein tolles Ambiente, sehr informativ, die gekochten Gerichte haben hervorragend

    Kochkultour
    Veröffentlicht auf
    Kochkultour
  • Walter Motsch

    04.12.23 – 22:45

    Bea und Walter Wir haben gestern am Biosphärenkochkurs Winter teilgenommen. das Ambiente, die sehr netten Teilnehmer und das Können von Kai hat uns uns total begeistert. Das Menü war hervorragend und

    Kochkultour
    Veröffentlicht auf
    Kochkultour
  • JPS

    03.12.23 – 11:30

    Der Kochkurs erfolgt in sehr schönen und sehr ansprechend vorbereiteten Räumlichkeiten. Jede Teilnehmer:in hat ihren eigenen Arbeitsplatz. Jeder Gang wurde besprochen und gemeinsam vorbereitet und

    Kochkultour
    Veröffentlicht auf
    Kochkultour
  • Stephan Six

    14.11.23 – 12:00

    Wir hatten am 12.11.2023 einen richtig tollen Gormetkochkurs - Krustentiere mit sehr netten Kursteilnehmern!!! Wie immer viel dazu gelernt. Bis zum nächsten Mal! Und denkt immer dran, keine Gläser auf

    Kochkultour
    Veröffentlicht auf
    Kochkultour
  • Anja u. Andreas

    13.11.23 – 18:14

    Auch wir waren Teilnehmer beim Kochkurs "Martinsgans-Menü" am 11.11.2023. Unsere Gruppe wurde mit Elan, sehr kompetent und humorvoll angeleitet. Die Zutaten waren super frisch und es hat sehr, sehr

    Kochkultour
    Veröffentlicht auf
    Kochkultour
  • Yvonne Mohrbach

    11.11.23 – 23:00

    Wir waren als Gruppe mit 12 Personen zum Martinsgansmenü Bei Kai Mehler und es war super lecker 😋 es hat super viel Spaß gemacht. Gerne kommen wir nochmal vorbei, ist sehr zu empfehlen 👍

    Kochkultour
    Veröffentlicht auf
    Kochkultour
  • Thomas

    11.11.23 – 19:34

    Ich hatte das Vergnügen, am Kochkurs „Was Großmutter wusste - Französische Schmorgerichte“ teilzunehmen. Es hat viel Spaß gemacht mit den sympathischen Teilnehmern. Und vor allem habe ich viel gelernt

    Kochkultour
    Veröffentlicht auf
    Kochkultour
  • Sylvia Sorg

    10.09.23 – 18:51

    Was für ein tolles Kochevent :-)) Hier hat alles gestimmt: freundlicher und kompetenter Chefkoch, nettes Personal, hervorragende Qualität der Zutaten, freundliche, lockere Atmosphäre und ein sehr

    Kochkultour
    Veröffentlicht auf
    Kochkultour
© Kochkultour 2024