Es hat uns sehr gut gefallen bei Kai Mehler. Es hat sehr viel Freude bereitet, gemeinsam mit uns bis dato unbekannten Personen das Menü "Der Bliesgau bittet zu Tisch" zuzubereiten und gemeinsam zu
Es war wieder einmal ein rundum toller Tag. Die Location ist wunderschön mit dem Garten und das Essen auch sehr lecker. Ich werde die Rezepte auch noch mal nachkochen können, da die Ableitung sehr gut
Wir waren zum Kochkurs "Was Großmutter noch wusste - Vegetarische Landhausküche der Provence" in Reinheim. Die Atmosphäre und das zusammen Essen haben unsere Erwartungen übertroffen, es war so schön
In einem Kochkurs das provenzalische Savoir-vivre erleben: eine Balance aus geselliger Vorbereitung kulinarischer Freuden und einer wohltuenden professionellen Gelassenheit des Meisters am Herd! À la
Der Kochkurs bei Kai Mehler war ein rundum außergewöhnliches Erlebnis! Das Schokoladenmenü war nicht nur geschmacklich ein Highlight, sondern auch kreativ und raffiniert aufgebaut. In einer sehr
Ein wunderbarer Abend in der Kochschule von Kai Mehler! Unter seiner großartigen Anleitung (sogar zweisprachig!) durften wir ein köstliches französisches 4-Gänge-Menü zubereiten und genießen, das wir
Heute den "Einfach beeindruckend - Männer-Kochkurs" gemacht - sehr geil: Waldorfsalat, Kartoffelsüppchen, selbstgemachter Fleischkäs-Burger und Apfelkrapfen - 5 von 5 Sternen 👍🏻👍🏻👍🏻
Am Freitag, den 13. Juni 2025, durften wir – meine Frau, mein Sohn mit Partnerin und meine Tochter mit ihrem Partner und ich einen ganz besonderen Abend bei Kochkultour erleben. Gemeinsam haben wir am