Sarah Verhoeven 25.05.26 – 20:43 Es war wieder einmal ein rundum toller Tag. Die Location ist wunderschön mit dem Garten und das Essen auch sehr lecker. Ich werde die Rezepte auch noch mal nachkochen können, da die Ableitung sehr gut war. Wir kommen definitiv wieder!!! Veröffentlicht auf Kochkultour