Direkt zum Inhalt

Das sagen unsere Kunden …

… in unserem Gästebuch

Eine Bewertung schreiben
  • Meiers Tanja

    22.08.11 – 02:11

    Vielen Dank für den wunderschönen BBQ de luxe-Tag am Samstag in Reinheim. Das war alles erste Sahne! Und Grüße an Rene von Tanja und Anja!

    Kochkultour
    Veröffentlicht auf
    Kochkultour
  • Susanne Fuchs

    16.07.11 – 12:38

    Hallo Kai, vielen, vielen Dank für Deine tolle Unterstützung bei der Vorbereitung meine Meisterprüfung! Deine Tips und Tricks waren genau das Richtige. Die Arbeitsatmosphäre in Deine Kochschule hat

    Kochkultour
    Veröffentlicht auf
    Kochkultour
  • Sarah

    09.06.11 – 20:29

    Danke für den gestrigen Abend, war echt mal was anderes, hat sich auch wirklich gelohnt. Es war sehr lecker & wir hatten alle unseren Spaß.

    Kochkultour
    Veröffentlicht auf
    Kochkultour
  • Alisha Hahn

    29.05.11 – 12:33

    Hallo Kai, dein Kockkurs hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn ich erst 11 Jahre bin und nie in der Küche stehe, hast du mir gezeigt, wie toll das sein kann. Ich werde auf jeden fall wieder bei dir

    Kochkultour
    Veröffentlicht auf
    Kochkultour
  • Birgit Jochum

    15.04.11 – 23:44

    Hallo Kai, herzlichen Dank noch mal für diesen sehr gelungen Kochabend. Das Ostermenü werden wir mit Sicherheit nachkochen. Wir freuen uns schon auf das Weihnachtsmenü! Bis dann, liebe Grüße Birgit

    Kochkultour
    Veröffentlicht auf
    Kochkultour
  • Heike Reischmann

    10.04.11 – 09:51

    Hallo Kai, vielen Dank noch einmal für einen sehr schönen und leckeren Nachmittag, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit das Ostermenü versuchen für unsere Familien nachzukochen

    Kochkultour
    Veröffentlicht auf
    Kochkultour
  • Arthur Knopp

    25.02.11 – 12:29

    Lieber Kai, herzlichen Dank für den schönen Kochkurs "Italienische Küche". Es war - wie immer - ein tolles Erlebnis mit Dir zu kochen. Die nächsten Kochkurse sind schon gebucht. Weiterhin so viel

    Kochkultour
    Veröffentlicht auf
    Kochkultour
  • Klaus-Peter Truxa

    19.02.11 – 19:53

    Hallo Kai, nochmals vielen Dank für den tollen Kochkurs für Männer am 09.02. in Saarbrücken. Tolle Stimmung, viel gelernt und klasse geschmecht. Ich komme wieder. Herzliche Grüße K.P.Truxa

    Kochkultour
    Veröffentlicht auf
    Kochkultour
© Kochkultour 2026