Direkt zum Inhalt

– Ihr Warenkorb ist leer -

Eintrag von Anna Sanfilippo vom 14.03.22

Anna Sanfilippo

14.03.22 – 13:26
Lieber Kai,

ich war nun schon einige Male in deiner Kochschule und das aus gutem Grund.

Es sind die raffinierten Kreationen die auf den Teller kommen, die Einfachheit der Tipps die du uns mit gibst und nicht zuletzt der gesellige Rahmen der mich gerne wieder kommen lässt.

Deine Vorbereitungen für den Kurs „Das Perfekte Steak - Lamm Fleisch – sanft gegart waren mal wieder absolut perfekt. Die kompetente Zubereitung und die herausragende Qualität der Produkte machen deine Kochkurse zu einem unvergesslichen Event! Butterzarter Lammrücken, perfekt gebratene Lammhüfte, leckere Rahmpolenta und Cous Cous Salat …vom Dessert möchte ich erst gar nicht anfangen.

Bestimmt werde ich in nächster Zeit noch vielen Leuten davon vorschwärmen.
Ein absolutes Highlight!

GRAZIE Mille e a presto
Anna Sanfilippo
Kochkultour
Veröffentlicht auf
Kochkultour
© Kochkultour 2024