Direkt zum Inhalt

– Ihr Warenkorb ist leer -

Dietmar Vonbrül

Portrait

Positive Veränderungen mit strukturierten, innovativen Methoden ermöglichen und die agierenden Menschen beratend begleiten, das ist meine Leidenschaft. Meine beruflichen Erfahrungen reichen vom Fußballprofi übers mittlere Management eines erfolgreichen Konzerns bis zum Berufsschul-lehrer. Konstant ist dabei meine Begeisterung für gezielte Veränderungen und die Neugier dafür, wie unterschiedliche Themenfelder vernetzt sind. Als selbständiger Unternehmensberater steht für mich bei der Verbesserung von Geschäftsprozessen immer die Frage nach den Kundenbedürfnissen im Mittelpunkt. Die Einbindung aller Beteiligten und die Berücksichtigung emotionaler Bedürfnisse sind für mich die wichtigsten Prämissen für Prozessoptimierungen in Organisationen.

Biographie

Kompetenzen

Hilti: Leitung Montageabteilung (35 Mitarbeiter)

Hilti: Leitung Aus- u. Weiterbildung (80 Lehrlinge)

Führung

 

Projektleitung (Investitions- und Technologieprojekte)

Werkserweiterungsprojekt: Planung Logistikprozesse

Prozessoptimierung nach LEAN Philosophie

Controlling für Produktionsunit

Operational Excellence / Betriebswirtschaftliche Expertise
 

Selbständiger Trainer/Coach

Coaching/Weiterbildung Lehrlinge

Berufsschullehrer

Coaching / Personalentwicklung

Erfahrung

Projektleiter

Abteilungsleiter

Prozessoptimierung LEAN, Logistik

Unit - Controller

Hilti AG

10 Jahre

  Lehrtätigkeit in einer Berufsschule: Mathematik, CAD, Labor (Messtechnik/Pneumatik), Englisch, Religion

Berufsschule Bludenz

5 Jahre

  Projektkoordinator im Verkaufsbereich

Getzner Werkstoffe

0,5 Jahre

  Selbständiger Unternehmensberater Seit 03/2019

Ausbildung

HTL Maschinenbau und Automatisierungstechnik

Studium Religion/Geschichte – 1. Studienabschnitt

FH für betriebliches Projekt- und Prozessmanagement

Bachelorstudium Berufspädagogik

HTL Bregenz

Uni Innsbruck

FH Dornbirn

PH Innsbruck

© Kochkultour 2022