Direkt zum Inhalt

Eintrag von Dirk und Sabine vom 22.08.11

Dirk und Sabine

22.08.11 – 20:46
Danke für den super Samstag am letzten Wochenende!
Hatten mal wieder viel Spaß und haben dabei viel gelernt. Die Nacht bei Fam. Mehler war anschließend auch sehr erholsam!
Bis bald!!!
Kochkultour
Veröffentlicht auf
Kochkultour
© Kochkultour 2026