Direkt zum Inhalt

Eintrag von Andrea Schmidt vom 16.10.09

Andrea Schmidt

16.10.09 – 14:27
Hallo Kai, hallo Anna!

der Gourmet Kochkurs am 03. Oktober war ein tolles Erlebnis, alles hat gepasst. Sehr leckeres Essen, super angenehme Atmosphäre, nette Leute, viele Tipps und Infos! Ich werde "Wiederholungstäter" ;-) Viele Grüße, Andrea
Kochkultour
Veröffentlicht auf
Kochkultour
© Kochkultour 2026