Direkt zum Inhalt

– Ihr Warenkorb ist leer -

20.09.2021 Kochkultour hat ab dem 07.10.2021 wieder geöffnet

Nun ist es endlich so weit: nach 18 Monaten Zwangspause in der Coronazeit machen die neuen Regelungen die Wiedereröffnung meiner Kochschule möglich.

Ich freue mich auf Eure Buchungen - von treuen Gästen genauso wie von neu hinzukommenden Kochinteressierten.

Einzige Bedingung ist die 3G Regel: geimpfte, genesene oder getestet. Zeigen Ihren Nachweis am Tag der Veranstaltung vor. Da sich die Regeln der Coronapandemie sehr schnelle ändern, sollten die gebuchten Teilnehmer sich eigendständig über die aktuellen Regeln im Saarland, vor dem gebuchten Kurs, informieren.

Unter Kochkurs Termine findet Ihr unser Kursprogramm bis Dezember 2022 mit vielen neuen Themen und Kursen.

An dieser Stelle möchte ich allen danken, die ihre Teilnehmergebühr nach den vielen Terminabsagen nicht zurückgefordert und bis jetzt gewartet haben, bis es wieder mit den Kochkursen losgehen kann. Nur durch diese Unterstützung konnte ich mein Unternehmen am Leben erhalten. Vielen Dank!

© Kochkultour 2024