Krustenpraline

Gästebuch

Gästebuch

Chris und YogiSamstag, 4. November 2017

Hallo Kai Mehler,
heute waren wir zum Kochthema Pasta in Reinheim. Wir hatten viel Spaß, weil die Stimmung in der Gruppe gut war und du uns mit deiner ruhigen Art und professionellen Erfahrung mit vielen Erklärungen und Tipps zur Seite gestanden hast. Schön auch, dass sich vieles davon zuhause kochen lässt! Es hat lecker geschmeckt! Gerne erzählen wir von dem Kurs.
Auch das Ambiente mit Blick auf die wunderschöne Natur des Bliesgaus trägt zu einem gelungenen Tag bei.
Liebe Grüße und weiterhin Erfolg mit Kochkultour!

Ursula GehmMontag, 12. September 2016

Heute war ich dabei ! Es war locker und entspannt - nette Teilnehmer und ein hervorragendes Arbeitsumfeld (eine Traumküche !!!!!!) Kai war gut drauf und prima gelaunt. Ich habe von der Veranstaltung genau das mitgenommen, was ich mir gewünscht und erhofft hatte : Tipps, Tricks, Handgriffe, Zubereitungsarten die ich nicht kenne, oder die anders sind, als die, wie ich sie anwende und etc. etc. etc. ...... Es hat wirklich Spaß gemacht und ich war mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dabei.

Volker DengelMontag, 29. August 2016

Hallo Kai , ich
möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei dir und deinem Team bedanken . Ich war am Sonntag den 28.08.2016 bei euch in Reinheim im Gourmetkurs Fleisch .
Ambiente , Küchenausstattung , Wahl des Menüs und nicht zuletzt ein Koch der mit Leidenschaft bei der Arbeit ist und es versteht sein Wissen weiter zu vermitteln .
Vielen Dank nochmal für diesen wunderschönen Tag .
Ich komme wieder .
Volker Dengel

Hildegard BreiningerDonnerstag, 24. März 2016

Der Tag war echt super habe einiges dazu gelernt und hat mir gut gefallen und vorallem geschmeckt. Danke.

GabiMittwoch, 21. Januar 2015

Guten Abend Kai,

ich war am 10. Januar mit meinem Neffen beim Basiskurs Suppen und Soßen.
Nochmals vielen Dank für die Tipps, es war eine echte Bereicherung für mich. Und auch für meinen Neffen Alec – er war hin und weg.
Du hast alles sehr professionell organisiert und zu jeder Zeit alles im Griff gehabt. Und nie hatte ich das Gefühl, du wärst ein abgehobener Spitzenkoch.
Das alles hat mir imponiert. Danke!

Familie Anstäth-FuchsDienstag, 6. Mai 2014

Lieber Herr Mehler,
wir möchten uns ganz herzlich für unsere standesamtliche Hochzeit in ihrer Kochschule bedanken. Wir hatten einen unvergesslichen und wunderschönen Tag bei Ihnen verbracht. Unsere Gäste waren begeistert. Alle fanden es schön, mit Ihnen zusammen unserer Hochzeitsmenü kochen zu dürfen. Wir haben nur positives Feedback von unseren Gästen erhalten. Auch wir als Brautpaar waren begeistert und werden diese Art der Hochzeitsfeier in Ihrer Kochschule weiter empfehlen. Unsere Gäste werden Ihnen Fotos zur Verfügung stellen. Vielen vielen Dank. Lisa Anstäth-Fuchs und Christian Anstäth

Hans-Werner BurkholzMontag, 10. Februar 2014

Hallo Kai,
wir haben den Biosphärenkochkurs Winter am 09.02.2014 in Reinheim in Deinem neuen Kochstudio sehr genossen. Wir sind beide begeistert von den neuen, hellen und funktionellen Räumlichkeiten.
Die Anleitungen und die Durchführung des Menüs haben uns sehr gefallen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, uns hat es sehr gut geschmeckt.
Danke auch an Deine fleißige Mitarbeiterin Marie, die immer zur Stelle war und einen erstklassigen Service gemacht hat.
Der Weg (ca. 50 Minuten) von Furschweiler, Nähe St. Wendel nach Reinheim lohnt sich immer.
Viele Grüße
Renate und H.-Werner Burkholz

Timm und JasmineMontag, 10. Februar 2014

Hallo,

riesen Kompliment für den gestrigen „Premiere“-Kurs, "Der Bliesgau bittet zu Tisch", in Reinheim.
Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder.
Die Anfahrt zur Kochschule in Reinheim sollte niemanden abschrecken und lohnt sich allein schon wegen dem schönen Ambiente.
Vielen Dank an Kai und Marie für einen lehrreichen und spaßigen Kochkurs.

Viele Grüße
Timm und Jasmine

Susi Montag, 13. Januar 2014

Hallo,

eine wirklich tolle Seite und super Angebote. Habe mir egrade ein sehr gutes Messer bei kochland bestellt und bin nun auf der suche nach dem richtigen Kurs damit ich auch weiß wie man so ein Stück Fleisch zerlegt .... komme bestimmt auf Sie zurück !
Herzliche Grüße
Susi

Andreas MeesSamstag, 14. Dezember 2013

Hallo.
Zur Abwechslung mal keinen Kochkurs gemacht, sondern den Basisweinkurs. War bisher von allen Kochkursen begeistert und auch dieser Weinkurs hat meine Erwartungen übertroffen. War keine Weinprobe wo es um Weinbestellungen ging, sondern ein toller Abend bei dem man sehr viel über Wein gelernt hat.
MFG
Familie Mees und Schneider

« Seite 1 / 17 »